Die AWO in Ihrer Nähe

um
Neues Seniorenheim in Ichenhausen
> weiter
Die AWO sucht engangierte Mitarbeiter. Gleich klicken und bewerben!
> offene Stellen

Klicken Sie das AWO-Logo in der Karte an, um einen Routenplaner einzublenden.

Sie finden uns...
Unsere Geschäftsstelle ist in der Sonnenstraße 10
in 86391 Stadtbergen, Tel. 0821 - 430 01-0.

Wenn Sie mit dem Zug kommen
Endstation ist Augsburg-Hauptbahnhof. Sie überqueren den Bahnhofsvorplatz und gehen nach rechts zur Straßenbahnhaltstelle. Die Linie 3 führt nach Stadtbergen. Dort steigen Sie an der Haltestelle Stadtberger Hof aus. Nach ca. 150 m in Fahrtrichtung der Straßenbahn finden Sie auf der linken Seite die Einmündung der Sonnenstraße. An der Straßenecke ist bereits eine Beschilderung zum AWO-Bezirksverband.

Wenn Sie mit dem PKW von der Autobahn Stuttgart-München kommen
Sie verlassen die Autobahn an der Ausfahrt Augsburg-West und folgen der Beschilderung nach Landsberg bzw. Füssen (B 17). Die Ausfahrt von der B 17 nach Stadtbergen kommt nach einer Unterführung (rechtzeitig rechts einordnen). Am Ende der Ausfahrtkurve biegen Sie links ab. Nach wenigen hundert Metern steuern Sie direkt auf eine Kirche zu und erreichen eine Querstraße mit Straßenbahnschienen. Dort biegen Sie wieder links ab. Nach ca. 400 m finden sie auf der linken Seite die Sonnenstraße.

Wenn Sie mit dem PKW von Süden über Landsberg kommen
Sie bleiben auf der B 17 von Landsberg Richtung Norden bis auf Höhe von Augsburg die Ausfahrt Stadtbergen beschildert ist. Dort folgen Sie nach der Ausfahrt rechts abbiegend der weiteren Beschreibung oben.
E-Mail Drucken