AWO Schwaben am 06. Februar auf Ausbildungsmesse vertreten

Die GEZIAL ist die einzige Ausbildungsmesse für Gesundheit & Soziales in ganz Bayerisch-Schwaben. Auch die AWO Schwaben ist hier am 06. Februar mit einem Messestand vertreten. Die GEZIAL präsentiert im Augsburger Kongress am Park Augsburg die ganze Berufsvielfalt der Gesundheitswirtschaft, spannende Karrierewege, einen direkten Kontakt zu lokalen und regionalen Ausbildungsbetrieben, perspektivenreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und wertvolle Tipps für den Berufseinstieg.

Auf der Homepage der GEZIAL finden Sie unter http://www.gezial-augsburg.de bereits vor der Messe umfangreiche Informationen zu den Vorteilen einer Karriere in den Sozial- und Gesundheitsberufen, zu den teilnehmenden Ausstellern sowie dem messebegleitenden Rahmenprogramm mit informativen Vorträgen zu Berufsbildern, Studiengängen und zum erfolgreichen Berufseinstieg. Wir sehen uns am 6. Februar auf der GEZIAL! Natürlich ist der Messebesuch für alle Interessierten kostenfrei! Alles Weitere unter http://www.gezial-augsburg.de.

Hier die Kontaktdaten Ihrer Gesprächspartner auf der Messe:

Kinder- und Jugendhilfe:
Herr Hans Scheiterbauer-Pulkkinen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Frau Silke Scherer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Altenhilfe:
Herr Volker Fritzer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)