Presse-Information | Stadtbergen, 20. Juni 2017

AWO Schwaben organisiert fünftägige Ferienbetreuung für Kinder ab sechs Jahren.

Artist, Clown oder Zauberer werden und das Publikum zum Staunen bringen: Beim großen Kinder-mitmach-Zirkus im Zuge des 90. Jubiläums der AWO Schwaben tauchen Mädchen und Buben ab sechs Jahren ein in die Welt des Circus Rio und gestalten gemeinsam mit echten Artisten ein aufregendes Showprogramm. Die Ferienbetreuung (tägliche Workshops von 9 bis 17 Uhr) findet von Montag, 31. Juli bis Freitag, 4. August auf dem Festplatz an der Pfarrer-Bogner-Straße im Augsburger Stadtteil Göggingen statt. Am Ende der Woche präsentieren die Kinder ihr Erlerntes bei einer großen Gala-Vorstellung für Eltern, Freunde und Verwandte. Der Teilnehmerbetrag beläuft sich auf 179,- Euro pro Kind inkl. Verpflegung. Ein Zuschuss aus dem Kinderhilfsfonds der schwäbischen Arbeiterwohlfahrt kann unkompliziert beantragt werden. Information und Anmeldung unter: 0821/43001-138 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!