Die Arbeiterwohlfahrt leistet in Schwaben soziale Arbeit in über 100 professionellen Einrichtungen der Seniorenbetreuung, der Familien- und Kinderarbeit, der Betreuuung von Behinderten und Kranken. Wir sind in 14 Kreisverbänden und 100 Ortsvereinen in der ehrenamtlichen sozialen Arbeit vor Ort tätig.

Wenn Sie eine bestimmte Einrichtung wie einen Kindergarten oder ein Seniorenheim suchen, können Sie diese leicht über unsere Suchfunktionen finden. Geben Sie einfach in der Suchmaske an der entsprechenden Stelle ein Suchstichwort ein. Sie bekommen alle Einträge aufgelistet, die das eingegebene Suchwort beinhalten.
Sie können auch die erweiterte Suchmaske verwenden: Wenn Sie dort z. B. die Kategorie "Einrichtungen", die Unterkategorie "Kindergarten & Kinderkrippe" und "Kaufbeuren" im Feld "Stadt" auswählen, bekommen Sie eine Liste aller Kindergärten/Kinderkrippen in Kaufbeuren angezeigt. Von dort aus können Sie weiter auswählen.
Sie können sich natürlich auch über die Links unten Auflistungen unserer Einrichtungen, Kreisverbände, Ortsvereine und deren Angebote anzeigen lassen und dort das Gewünschte auswählen, um ausführliche Informationen darüber zu erhalten.