Vorfreude gehört bekanntermaßen zu den schönsten Freuden: Allen Sprachreisen-Fans und solchen, die es noch werden wollen, teilen wir vorab den Termin unserer Haupt-Reise im kommenden Sommer mit: Wir fahren am 10.08.2019 mit dem Bus von Stadtbergen über Stuttgart (weitere Haltestellen einplanbar je nach Menge der Anfragenden) nach Hastings an der südostenglischen Küste und bleiben dort bis zum 24.08.2019. Das bedeutet zwei Wochen Leben in einer Gastfamilie, voller Englisch-Lernstunden (vormittags) an einer zertifizierten Sprachschule und mit einer großen Palette an Nachmittags-Aktivitäten, die sich unser geschultes Jugendbetreuer-Team gemeinsam mit den Jugendlichen ausdenkt. Interessenten können sich ab sofort vormerken lassen. Mehr Infos unter www.awo-schwaben.de/familie/sprachferien.html. Dort findet sich auch unsere Broschüre von 2018. Sie wird in Kürze mit allen Daten für 2019 ersetzt.